Freitag, 26. April 2024

Bayern: Jungstier tötet Landwirt auf Viehweide

18. September 2016 | Kategorie: Nachrichten, Panorama
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Lechbruck am See – Im bayerischen Lechbruck am See im Landkreis Ostallgäu ist am Samstag ein 48-jähriger Landwirt von einem Jungstier getötet worden.

Nachdem der Mann nach Feldarbeiten nicht nach Hause gekommen war, hatte dessen Ehefrau eine Suche nach dem Landwirt veranlasst, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die Feuerwehr fand den leblosen Körper des Opfers auf seiner gepachteten Viehweide in unwegsamen Gelände: Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Wegen der Gefahrensituation wurde von dem hinzugezogenen Veterinär die unverzügliche Tötung des Stiers angeordnet und durchgeführt. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Ermittlungen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen