Dienstag, 22. Juni 2021

Baldauf-Besuch in Landau wegen verschärfter Corona-Lage abgesagt

12. März 2021 | Kategorie: Landau, Wahlspecial: Landtagswahl RLP 2021

Christian Baldauf
Foto: Rolf H. Epple

Landau. „Die Lage an der Corona-Front hat sich, gerade in Landau, wieder verschärft.

Um hier keine unnötigen Risiken einzugehen sagte CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf seinen für Samstag geplanten Info-Besuch in Landau ab“, so der Landtagsabgeordnete Peter Lerch.

Und Lerch weiter: „Baldauf hat mir versichert, dass er sich gefreut hätte, zum Wahlkampffinale nach Landau zu kommen. Gerne wird er dies nun in Corona-sicheren Zeiten nachholen“. Aus den gleichen Gründen musste auch die Europaabgeordnete Christine Schneider absagen.

Den aktuellen Corona-Vorschriften entsprechend wird die CDU an ihrem Stand am Samstag von 10 bis 13 Uhr vor der Adlerapotheke aktuelle Informationen zur Landtagswahl anbieten.

Lerch selbst wird ab 11.30 bis 13.00 Uhr anwesend sein um Fragen und Anregungen der Bürger entgegenzunehmen. Fragen an Baldauf oder Schneider werde er gerne entgegennehmen und weiterleiten, so Lerch.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin