Bad Dürkheim: In Kläranlage eingebrochen

8. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Bild von Moritz Bechert auf Pixabay

Bad Dürkheim – Zwischen dem 6. und dem 7. Juni 2022 ist im Klärwerk im Bruch in Bad Dürkheim eingebrochen worden.

Unbekannte durchtrennten den Maschendrahtzaun und gelangten so auf das Gelände. Dort hebelten sie mit einem Stemmeisen eine Garagen- und eine Lagerraumtür auf. Konkrete Angaben über das Diebesgut hat die Polizei noch nicht. Es ist lediglich bekannt, dass ein Treibbock, der zur Sicherung beim Kanalabseilen benutzt wird, gestohlen wurde.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtigte Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Tel. 06322/963-0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen