Freitag, 19. April 2024

Bad Dürkheim: Frau im Kofferraum transportiert

Einkauf im Möbelhaus fiel üppiger aus als geplant

30. August 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim. Am Abend des 29. August wurde ein Fahrzeug in der Kanalstraße kontrolliert, in dem eine Frau im Kofferraum saß.

Wie sich herausstellte, handelte es sich um ein Ehepaar und deren 23-jährige Tochter, deren Einkauf in einem Möbelhaus üppiger ausfiel als geplant. Da durch die Beladung für die Tochter auf der Rückbank kein Platz mehr vorhanden war, nahm sie kurzerhand im Kofferraum Platz.

Der Tochter wurde die Weiterfahrt im Kofferraum verboten. Da auch die Ladung im Fahrzeug nicht ordnungsgemäß gesichert war, musste diese noch vor Ort umgeladen werden. Sowohl gegen den Vater, der das Auto fuhr, als auch gegen die Tochter wurden Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen