Bad Bergzabern: Zu fünft auf Schüler eingedroschen

3. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Bad Bergzabern – Am Montagvormittag (2.5.2022) ist ein 17-Jähriger auf dem Schulhof der Realschule Plus des Alfred-Grosser-Schulzentrums verprügelt worden.

Dabei wurde der Junge von fünf Jugendlichen aus dem Raum Karlsruhe mehrmals ins Gesicht geschlagen. Letztlich konnte er sich in das Schulgebäude flüchten. Er erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei entdeckte die fünf Beschuldigten in der Busstraße des Schulzentrums. Einer ergriff die Flucht, als er die Streifenwagen kommen sah. Er konnte nach kurzer Verfolgung zu Fuß eingeholt werden. Hintergrund der körperlichen Auseinandersetzung dürften Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein, so die Polizei. Weitere Angaben machte sie nicht. (cli/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen