Montag, 25. Mai 2020

Bad Bergzabern und Klingenmünster: Unfälle mit Pedelecs

23. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Bild von firebladeguy auf Pixabay

Bad Bergzabern / Klingenmünster – Am Freitag kam es gleich zu zwei Unfällen mit verletzten Pedelec-Fahrern.

Am Nachmittag kam ein 73-Jähriger in Bad Bergzabern beim Befahren eines Wirtschaftswegs in einer Linkskurve ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er zog sich leichte Schürfwunden zu.

Am Abend fuhr ein 50-Jähriger auf der Bahnhofstraße in Klingenmünster ebenfalls mit einem Pedelec. Wegen eines Fahrfehlers stürzte er auf den Bordstein und zog sich eine Gehirnerschütterung und einen Bruch des Unterarmes zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der getragene Fahrradhelm dürfte hier Schlimmeres verhindert haben, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin