Sonntag, 02. Oktober 2022

Bad Bergzabern: Kein Geld und Bier geklaut – Mann muss ins Gefängnis

16. August 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern –  Am Montagmittag Uhr hat ein 48-Jähriger einer Tankstelle in der Weinstraße zwei Dosen Bier im Wert von 4 Euro genommen und die Tankstelle ohne Bezahlung verlassen.

Die hinzu gerufenen Polizeibeamten fanden den Mann dann schlafend im nahegelegenen Park. Bei der Überprüfung der Personalien wurde ein offener Haftbefehl festgestellt. Die ausstehende Zahlung eines vierstelligen Geldbetrags konnte der Mann nicht begleichen, weshalb er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen