Dienstag 16.Juni 2026

Auto brennt auf A65 bei Neustadt-Süd komplett aus

18. März 2026 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: Polizeidirektion Landau

Neustadt – Ein Auto ist am Dienstagmorgen auf der Bundesautobahn 65 bei der Anschlussstelle Neustadt-Süd vollständig ausgebrannt.

Nach Angaben der Polizei war ein 44-jähriger Autofahrer gegen 6.50 Uhr in Richtung Karlsruhe unterwegs, als es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zu dem Brand kam.

Der Fahrer konnte sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten, bevor es in Flammen aufging. Verletzt wurde er nicht.

Für die Löscharbeiten musste die Autobahn in Fahrtrichtung Karlsruhe vorübergehend komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen