Montag, 29. April 2024

Ausgebüxtes Pferd in Annweiler

13. November 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Annweiler. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Samstagmittag ein frei laufendes Pferd auf der Zufahrtsstraße zur Burg. Als die Polizei dort eintraf, stand das Tier friedlich grasend neben der Fahrbahn.

Es ließ sich zurück zur nahe gelegenen Koppel führen, wo auch der Grund für dessen Freigang festgestellt werden konnte. Ein Stück des Elektrozauns war gerissen und konnte provisorisch geflickt werden. Die Halterin wurde informiert und nahm sich der fachmännischen Reparatur des Zauns an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen