Mittwoch, 17. April 2024

Arbeiten in der Neustadter Martin-Luther-Straße: Neue Pflasterung und mehr

18. Februar 2014 | Kategorie: Allgemein, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

 

In der Martin Luther-Strasse wird fleißig gearbeitet. Foto: stadt-nw

 

Neustadt. In der Martin-Luther-Straße in Höhe der evangelischen Kirche wird derzeit fleißig gearbeitet. Dort war im vergangenen Jahr ein in den Gehweg ragendes Haus abgerissen worden, um den dortigen Wohnmobilstellplatz zu erweitern, zu modernisieren und neu zu ordnen.

Durch den Abriss kann der Geh- und Radweg nun durchgängig gemacht werden. Weil die Oberfläche in diesem Bereich stark beschädigt war, wird sie komplett neu gepflastert. Der Stromverteilerkasten wird von den Stadtwerken nach hinten versetzt.

Die Baumaßnahme soll noch bis Mitte März dauern, die Kosten liegen bei rund 10.000 Euro.

Die Ausschreibung für die Neugestaltung des Wohnmobilstellplatzes erfolgt in den kommenden Wochen. (stadt-nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen