Anschlag in London: Polizei identifiziert dritten Attentäter

6. Juni 2017 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

London  – Nach dem Terroranschlag in der britischen Hauptstadt London hat die Polizei den dritten der Attentäter identifiziert.

Es handele sich vermutlich um den 22-jährigen Youssef Z., ein Italiener marokkanischer Herkunft, teilten die Ermittler am Dienstag mit.

Die Polizei hatte bereits am Vortag Khuram B., ein in Pakistan geborener Brite, und Rachid R., der marokkanischer und libyscher Herkunft sein soll, als zwei der Täter identifiziert. Die drei Attentäter waren am Samstag von der Polizei erschossen worden.

Bei dem Anschlag waren sieben Menschen getötet worden, rund 50 weitere wurden verletzt. Die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) reklamierte den Anschlag für sich. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Anschlag in London: Polizei identifiziert dritten Attentäter"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    Echt typische Briten in GROßBRITANNIEN:
    http://news.sky.com/story/third-london-attacker-named-as-youssef-zaghba-10905940

    Bürgermeister von London: MOSLEM ❗
    Bürgermeister von Birmingham: MOSLEM❗
    Bürgermeister von Luton: MOSLEM ❗
    Bürgermeister von Oxford: MOSLEM ❗
    Bürgermeister von Sheffield: MOSLEM ❗
    Bürgermeister von Blackburn: MOSLEM ❗
    Bürgermeister von Oldham: MOSLEM ❗
    Bürgermeister von Rochedale: MOSLEM❗
    Bürgermeister von Leeds: MOSLEM ❗
    3000+MOSCHEN in GB/ UK❗❗❗
    Sharia Gesetz steht über GB Gesetz❗❗❗
    Über 50 Scharia Kommunen❗❗❗
    130 Scharia Gerichtshöfe❗❗❗
    Massive Terrorattacken durch MOSLEMS ❗❗❗
    No go Areas quer durch GB – einzig MOSLEM Areas ❗❗❗
    MUSLIM FAMILIES – 6 – 8 Kinder,(…)❗❗❗ (Brit. Familien 2, …)
    ALLE SCHULEN SERVIEREN NUR NOCH HALAL MAHLZEITEN ❗❗❗
    Von Islamisierung in Westeuropa kann keine Rede sein…!? ?