Dienstag, 26. Mai 2020

Annweiler: Nachtfahrverbot auf der B 10 wird nicht eingehalten

22. Februar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts

Annweiler – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde bei Annweiler das Nachtfahrverbot für den Schwerverkehr überwacht.

Von 13 kontrollierten Lastkraftwagen und Sattelzügen verstießen sieben Brummifahrer gegen das Nachtfahrverbot von 22 bis 6 Uhr und wurden entsprechend mit einem Bußgeld belegt.

Bei drei ausländischen Fahrern wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe des erwarteten Bußgelds erhoben. Die beanstandeten Lkw-Fahrer wurden zurück nach Landau auf die Autobahn geschickt. Sechs Lkw-Fahrer, die eine Ausnahmegenehmigung hatten durften nach der Kontrolle weiterfahren. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin