Samstag, 30. Mai 2020

An Heiligabend in zwei Wohnhäuser eingebrochen

26. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Oberotterbach. An Heiligabend brachen bislang unbekannte Täter in zwei Häuser in der Schweppenhäuserstraße in Oberotterbach ein. In beiden Fällen hebelten die Täter die Terassentür auf, verschafften sich so Zutritt und suchten gezielt nach Bargeld und Schmuckgegenständen.

Der Wert des Diebesguts ist derzeit noch unklar. An den Wohnanwesen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Nach derzeitiger Erkenntnislage dürften sich diese Einbrüche am 24. Dezember vermutlich zwischen 19 und 20 Uhr, ereignet haben.

Hinweise an die Polizei in Bad Bergzabern, Tel.: 06343/93340 oder E-Mail: pibadbergzabern@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin