Mittwoch, 19. Januar 2022

Schweighofen: Eingebrochen und Waffen gestohlen

29. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: Polizei

Symbolbild: Polizei

Schweighofen – Als ein Schweighofener am Sonntag aus dem Urlaub zurückkam, erwartete ihn eine böse Überraschung.

In seinem Haus in der Hauptstraße waren Zimmer und Schränke durchwühlt worden. In das Haus eingedrungen sind der oder die Täter, indem das Küchenfenster gewaltsam wurde.

Auch ein Waffentresor mit drei Gewehren und zwei Sportpistolen wurden mitsamt der dazugehörenden Waffenbesitzkarten gestohlen.

Die wahrscheinliche Tatzeit dürfte laut Polizei zwischen den Morgenstunden an Christi Himmelfahrt und dem darauffolgenden Freitagabend liegen.

Täterhinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin