Altmaier: „Ich bin schwarz und grün im Gesicht“

31. Oktober 2019 | Kategorie: Nachrichten, Politik

Peter Altmaier
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin  – Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat sich am Mittwoch nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus über seinen Gesundheitszustand geäußert.

„Ich bin schwarz und grün im Gesicht, als hätte mich Muhammad Ali verprügelt“, sagte Altmaier der „Bild-Zeitung“.

Dennoch sei sein Gesicht „nicht unbedingt ein politisches Statement. Ich hatte großes Glück im Unglück, dass alles so glimpflich abgelaufen ist. Die Ärzte und Pfleger waren großartig“, so der Wirtschaftsminister weiter.

Am Dienstag war Altmaier nach seiner Rede auf dem Digitalgipfel der Bundesregierung in Dortmund beim Verlassen der Bühne zu Fall gekommen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen