Freitag, 25. September 2020

ALL4ONE – Junge Südpfalz hilft Brandofer – Spendenübergabe im Kreishaus

24. Juni 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Bernd Wichmann und Landrätin Riedmaier freuen sich, Jana Schmitt (Mitte) mit einem erquicklichen Geldbetrag helfen zu können. Foto: red

Bernd Wichmann und Landrätin Riedmaier freuen sich, Jana Schmitt (Mitte) mit einem erquicklichen Geldbetrag helfen zu können.
Foto: red

Landau. Der Verein Südliche Weinstrasse e.V. übergab durch Landrätin Theresia Riedmaier und Bernd Wichmann, feierlich den Spendenbeitrag aus dem Erlös der verkauften Weinflaschen „All4ONE“ (Gemeinschaftsprojekt „Die junge Südpfalz“) stellvertretend an Jana Schmitt (Weinstube Brennofen – Weingut Schmitt – Ilbesheim). Der Gewinn, der durch den Verkauf der Weine entstand, wird den Brandgeschädigten zu Gute kommen.

Die junge Südpfalz zeigte auch dieses Mal wieder einen Gemeinschaftsidealismus. Jana Schmitt, ein Talent der Jungen Südpfalz verlor im vergangene Jahr bei einem Lagerbrand den Großteil des Flaschenbestands.

Ebenso ist die anliegende Wohnung ausgebrannt. Die Junge Südpfalz – Gruppe schritt gleich zur Tat und brachte ein Projekt ins Rollen, welches Jana Schmitt für die nächsten gemeinschaftlichen Events zu Gunsten kam.

Der Wein mit dem Titel „All4One“ für Jana, ein 2014 Sauvignon trocken, stand für Jana bei vergangenen Veranstaltungen bereit und wurde in ihrem Namen präsentiert, gestützt von der Jungen Südpfalz. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin