Mittwoch, 24. April 2024

Albersweiler: Gleitschirmflieger abgestürzt

15. April 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Albersweiler. Ein 51-jähriger Gleitschirmflieger startete zusammen mit mehreren Flugkameraden am Orensfelsen.

Möglicherweise kam er, vermutlich durch einen Flugfehler, zu weit hinter den Berg, wo keine Landung möglich ist. Beim Versuch wieder über den Bergrücken zu gelangen, war er dann zu tief über den Bäumen, weshalb es zu einer Berührung mit den Baumwipfeln kam und er im Anschluss in die Baumverästelungen flog.

Das DRK brachte den Verletzten nach Durchführung der Erstversorgung in das Vinzentiuskrankenhaus. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen