Freitag, 03. April 2020

6. März in Kandel: Zaubershow zum Staunen – „20 Finger und bestimmt keine Ärmel“

2. März 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Kultur, Landau

Fabian Strahl und Hannes Freytag bringen das Publikum zum Staunen und  Lachen.
Foto: über KuKuK Kandel

Kandel – „Zauberhaft“ wird es am 6. März in der Kandeler Stadthalle, denn da gibt es „20 Finger und bestimmt keine Ärmel“ zu sehen – eine Zaubershow des Duos Fabian Strahl und Hannes Freytag.

Warum Finger? Die beiden sind richtige Fingerakrobaten – und egal, wie genau der Zuschauer ihnen auf die Finger schaut – die Tricks durchschaut man nicht.

Aber das Repertoire reicht noch weiter – von Gedankenlesen über Illusionen – und obendrauf noch kräftig Humor.

Während Wirbelwind Strahl die Gedanken der Zuschauer liest und sie mit einem der ältesten Kunststücke der Zauberkunst bekannt macht, lässt Freytag – Vizeweltmeister der Kartenzauberkunst – die Karten in seinen Händen auf sein Flüstern hin Wunder vollbringen.

Gemeinsam mit dem Publikum erforscht er außerdem die Schnittmenge zwischen Zauberkunst und Nanotechnologie. Nicht zu vergessen das große Experiment zum Höhepunkt der zweistündigen Show, dessen Ergebnis die beiden Zauberkünstler genauso erstaunen wird wie ihre Gäste.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin