27. Januar: „Shake Hands“ – Highlights der 60-er Jahre Schlagersouvenir, Parodien und Filmraritäten

18. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
In Neuburg geht´s ab in die 60er Jahre.

In Neuburg geht´s ab in die 60er Jahre.

Neuburg –  Eine „Wellnesskur für die Seele“ verspricht der Bürgerverein seinem Publikum im Neuburger Sternen.

Das Duo Bellevue serviert mit „Shake Hands“ eine einzigartige Darbietung von Schlagersouvenirs, Parodien und Filmraritäten aus den 60er-Jahren. Das Programm, benannt nach dem Hit von Drafi Deutscher, bringt ein Feuerwerk unsterblicher Schlager wie „Ich will nen Cowboy als Mann“ oder „My Boy Lollipop“ umrahmt von Parodien auf die Bühne.

Das Sahnehäubchen bilden die kecken Reklamespots aus dieser Zeit. Zuletzt begeistere das Duo Bellevue im Jahr 2015 die Gäste des Bürgervereins im Sternen. Nun konnten die beiden Künstler erneut für ein Gastspiel in Neuburg gewonnen werden.

Das Team des Gasthaus „Sternen“ hält eine kleine Speisekarte bereit. Essensbestellungen sind bis 18.30 Uhr möglich.

Am Freitag, 27. Januar 2017, Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.

Karten im Vorverkauf für 12 € (AK: 13 €) ab sofort bei

Bäckerei Rothhass, Neuburg, Hauptstr. 29, Tel. 07273/2302,

Gasthaus Sternen, Neuburg, Rheinstr. 7, Tel. 07273/9415200

Reservierungen an der Abendkasse sind auch möglich bei Arnika Eck (Tel. 07273/3732)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin