Sonntag, 18. August 2019

26. Handball-Jugendturnier TV Wörth – Anmeldung noch bis zu den Sommerferien möglich

11. Juli 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Ob diese Kleinen auch Nationalspielerinen werden wollen?
Foto: v. privat

Wörth – Die Vorbereitungen zum 26. Handball-Jugendturnier des TV Wörth sind in vollem Gange.

Zum ersten Mal trägt es den Namen „Sparkassen-Cup“, weil die Sparkasse Germersheim-Kandel sich als Hauptsponsor betätigt.

Es wird von 4. bis 6. September (Freitag bis Sonntag)  in den drei Wörther Hallen (IGS-Halle, Bienwaldhalle und Gymnasiumshalle) ausgetragen.

Bisher haben sich bereits 76 Mannschaften aus der Pfalz, Baden, Hessen und Rheinhessen von den Minis bis zur A-Jugend weiblich und männlich angemeldet.

Jeder einzelne der erwarteten etwa 1 000 Sportler wird ein Geschenk bekommen. Die Erstplatzierten freuen sich auch wieder über die heiß begehrten T-Shirts.

Es werden noch Anmeldungen bis zum Beginn der Sommerferien angenommen – vor allem im A-Jugendbereich männlich sind noch Plätze frei.

Ausschreibungsunterlagen gibt es auf der Homepage www.handball-woerth.de oder bei jugendturnier-woerth@t-online.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin