Freitag, 03. Juli 2020

26. Handball-Jugendturnier TV Wörth – Anmeldung noch bis zu den Sommerferien möglich

11. Juli 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Ob diese Kleinen auch Nationalspielerinen werden wollen?
Foto: v. privat

Wörth – Die Vorbereitungen zum 26. Handball-Jugendturnier des TV Wörth sind in vollem Gange.

Zum ersten Mal trägt es den Namen „Sparkassen-Cup“, weil die Sparkasse Germersheim-Kandel sich als Hauptsponsor betätigt.

Es wird von 4. bis 6. September (Freitag bis Sonntag)  in den drei Wörther Hallen (IGS-Halle, Bienwaldhalle und Gymnasiumshalle) ausgetragen.

Bisher haben sich bereits 76 Mannschaften aus der Pfalz, Baden, Hessen und Rheinhessen von den Minis bis zur A-Jugend weiblich und männlich angemeldet.

Jeder einzelne der erwarteten etwa 1 000 Sportler wird ein Geschenk bekommen. Die Erstplatzierten freuen sich auch wieder über die heiß begehrten T-Shirts.

Es werden noch Anmeldungen bis zum Beginn der Sommerferien angenommen – vor allem im A-Jugendbereich männlich sind noch Plätze frei.

Ausschreibungsunterlagen gibt es auf der Homepage www.handball-woerth.de oder bei jugendturnier-woerth@t-online.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin