Freitag, 26. April 2024

2,4 Promille: Mann wird aufdringlich und beleidigt Mädchen auf der Neustadter Festwiese

20. August 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt. Nach einem Streit zwischen einem 22-jährigen Mann und zwei 18-jährigen Mädchen am späten Abend des 19. August auf der Festwiese wurde die Polizei hinzugezogen.

Der Mann war wohl gegen den Willen der beiden Mädchen aufdringlich und er beleidigte sie im Beisein der Beamten.

Nach der Feststellung der Personalien wurde dem Mann ein Platzverweis erteilt. Da er diesem nicht nachkommen wollte, musste er die Nacht in der Zelle bei der Polizei verbringen. Ein Atemalkoholtest bei dem 22-Jährigen ergab eine Konzentration von 2,4 Promille. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen