Samstag, 25. Mai 2019

19. Dezember in Rheinzabern: Förderverein KiTa Faustina lädt ein – Adventslieder mal anders

9. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Michael Redling (sitzend) und seine Band in vorweihnachtlicher Stimmung. Foto: Redling

Michael Redling (sitzend) und seine Band in vorweihnachtlicher Stimmung.
Foto: Redling

Rheinzabern – Zu einer musikalischen Schlittenfahrt durchs weihnachtliche Liedgut lädt der Förderverein der KiTa Faustina ins Kleine Kulturzentrum ein.

Michael Redling, rühriger Vater und Mitglied des Fördervereins, spielt zusammen mit seinen Freunden Jazz und Swing – mal modern, mal klassisch, mal rasant oder auch besinnlich.

Bei Sekt und Snacks besteht für Gäste Gelegenheit zu Konversation und Kennenlernen in lockerer in lockerer Atmosphäre. Der Erlös kommt dem Förderverein zugute – und damit letztendlich den Kindern.

Termin: Dienstag, 19.12.2017, um 19.30 Uhr im Kleinen Kulturzentrum Rheinzabern, Hauptstraße 43.

5 Minuten zur Haltestelle Bahnhof der S 51 und S 52

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin