Dienstag 24.Juni 2025

15-Jährige aus Germersheim vermisst – Letzte Spur führt nach Saarbrücken

20. Mai 2025 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Seit dem 23. April wird eine 15-jährige Jugendliche aus Germersheim vermisst. An diesem Mittwoch verließ sie gegen 15 Uhr das Elternhaus – und kehrte seitdem nicht mehr zurück.

Zuletzt wurde sie am 7. Mai im Bahnhofsgebäude in Saarbrücken gesehen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen der Polizei konnte das Mädchen bisher nicht gefunden werden. Hinweise auf eine konkrete Gefahr liegen zwar nicht vor, doch bei vermissten Jugendlichen gelten besondere Schutzregeln – deshalb bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen hat die Jugendliche Verbindungen ins benachbarte Saarland. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich derzeit im Großraum Saarbrücken aufhält.

So wird die Vermisste beschrieben:

Die 15-Jährige ist etwa 1,65 Meter groß, von schlanker Statur und trug ursprünglich langes schwarzes Haar. Laut Angaben soll sie seit dem 7. Mai rot-orange gefärbte Haare haben. Was sie aktuell trägt, ist nicht bekannt.

Ein Foto und weitere Informationen gibt es hier: https://s.rlp.de/7PwD1F5

Hinweise dringend erbeten:
Wer die Jugendliche gesehen hat oder etwas über ihren Aufenthaltsort sagen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 07274 / 958-0 an die Polizeiinspektion Germersheim zu wenden. Wer die Vermisste sieht, sollte sie nach Möglichkeit im Blick behalten und sofort die Polizei über den Notruf 110 informieren.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen