Samstag, 20. April 2024

14. August: Zentrumsmanagement lädt zur Sitzung der AG Baukultur in Germersheim ein

6. August 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Sitzung auf dem Nardiniplatz.
Foto: red

Germersheim – Das Zentrumsmanagement Innenstadt Germersheim lädt am Mittwoch, 14. August, zur zweiten „AG Baukultur“ ein.

Dabei soll gemeinsam mit den Bürgern an Möglichkeiten gearbeitet werden, wie die Baukultur in Germersheim erhalten werden oder wiederhergestellt werden kann. Die Baukultur sei ein zentrales Merkmal der Attraktivität in der Innenstadt, so Zentrumsmanager Elias Kappner.

Bei der letzten AG Baukultur wurde die Innenstadt besichtigt. Interessierte konnten sich einen Eindruck von den wichtigsten Elemente der Baukultur verschaffen.

Am Mittwoch, 14. August, 19 Uhr, auf dem Nardiniplatz in Germersheim. Bei schlechtem Wetter im City Büro in der Jakobstraße 4.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen