Mittwoch, 16. Oktober 2019

12. September in Leimersheim: „Drüber reden – mit Tobias“

9. September 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Dr. Tobias Lindner (Grüne), MdB.  Foto: red

Dr. Tobias Lindner (Grüne), MdB.
Foto: red

Leimersheim – Dr. Tobias Lindner und der Ortsverband Leimersheim von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden zu Lindners neuem Format „Drüber reden – mit Tobias“ in die Fischerstube nach Leimersheim ein. 

Dort stellt sich Lindner den Fragen der Bürger. Die Teilnehmer sind explizit eingeladen, sich mit ihren Fragen einzubringen und aktiv an einer offenen Debatte teilzunehmen.

„Wir möchten keinen Vortrag halten und den Menschen erzählen, wie es geht. Wir wollen mit ihnen über Politik diskutieren, erfahren was sie bewegt und was sie von Grüner Politik erwarten. Ich freue mich auf offene, ehrliche und faire Debatten“, beschreibt Lindner das Format.

Am Dienstag, 12. September, um 19:30 Uhr, Fischerstube, St. Gertrudis-Straße 14.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin