- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

12. September in Leimersheim: „Drüber reden – mit Tobias“

Dr. Tobias Lindner (Grüne), MdB.  Foto: red [1]

Dr. Tobias Lindner (Grüne), MdB.
Foto: red

Leimersheim – Dr. Tobias Lindner und der Ortsverband Leimersheim von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden zu Lindners neuem Format „Drüber reden – mit Tobias“ in die Fischerstube nach Leimersheim ein. 

Dort stellt sich Lindner den Fragen der Bürger. Die Teilnehmer sind explizit eingeladen, sich mit ihren Fragen einzubringen und aktiv an einer offenen Debatte teilzunehmen.

„Wir möchten keinen Vortrag halten und den Menschen erzählen, wie es geht. Wir wollen mit ihnen über Politik diskutieren, erfahren was sie bewegt und was sie von Grüner Politik erwarten. Ich freue mich auf offene, ehrliche und faire Debatten“, beschreibt Lindner das Format.

Am Dienstag, 12. September, um 19:30 Uhr, Fischerstube, St. Gertrudis-Straße 14.

Print Friendly, PDF & Email [2]