Montag, 29. April 2024

Zweibrücken: Ehemann unter Mordverdacht festgenommen

21. Dezember 2023 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Polizist mit Handschuhen und Handschellen in der Hand

Symbolbild: Pfalz-Express

Zweibrücken – Er soll seine Frau getötet haben: Die Polizei hat am heutigen Tag den 36-jährigen Ehemann einer 33-jährigen Frau festgenommen, die am 4. Dezember 2023 tot in einem Mehrfamilienhaus in Zweibrücken gefunden wurde.

Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken hatte Haftbefehl gegen ihn beantragt. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Die Leiche der Frau war in einem Keller des Hauses entdeckt worden. Die Obduktion ergab, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen war. Die Ermittlungen führten zu dem dringenden Verdacht, dass der Ehemann der Täter war. Er wurde am Morgen des 21. Dezembers 2023 dem Haftrichter vorgeführt.

Die Staatsanwaltschaft macht keine weiteren Angaben zu dem Fall. Die Ermittlungen gehen weiter.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen