Freitag, 26. April 2024

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf der K1

24. August 2021 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: pol pdnw

Neustadt. Am 23. August kam es gegen 12.43 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Lachen-Speyerdorf.

Dabei stießen zwei Autos im Kreuzungsbereich der „K1“ und „Im Altenschemel“ zusammen. Ein Autofahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Auch der zweite Unfallbeteiligte wurde zunächst in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei beiden Beteiligten stellten sich die Verletzungen jedoch als leicht heraus. Die Fahrzeuge waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit. Die K1 war bis 15.15 Uhr voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen