Zulassungsstellen: Verbesserter Anmeldeservice soll Wartezeiten verkürzen

18. Juni 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Kreis Germersheim – Die Zulassungsstellen der Kreisverwaltung Germersheim in der 17er Straße 1 (Hauptstelle Germersheim) und in der Gartenstraße 8 (Außenstelle Kandel), die schon seit geraumer Zeit für den Publikumsverkehr wieder geöffnet sind, verbessern ihren Anmeldeservice weiter.

„Die Taktung der Terminvergabe wurde deutlich gestrafft. Damit wollen wir für unsere Bürgerinnen und Bürger noch kürzere Wartezeiten erreichen“, so Landrat Dr. Fritz Brechtel zu der Optimierungsmaßnahme.

Damit das gelinge, seien aber auch die Nutzer aufgerufen, die angemeldeten Termine einzuhalten oder nicht mehr benötigte Termine zu stornieren, die dann anderweitig vergeben werden können. „Dies ist ein Beitrag, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden“, appelliert Brechtel. Dieser Appell gilt auch für die Führerscheinstelle, die ebenfalls mit Terminvergaben arbeitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen