Samstag, 20. April 2024

Zeiskam: Jugendmusikverein spielt Advents-Ständchen

23. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Quelle: lahmers

Zeiskam. Am 22. Dezember beschenkte der Jugendmusikverein Zeiskam (JMV) seine Zuhörer mit vorweihnachtlichen Musikstücken.

Schon seit vielen Jahren spielt der Verein jedes zweite Jahr im Rahmen des „Lebendigen Adventskalenders“ in Zeiskam mit, jedoch gab es dieses Jahr eine etwas größere Aufführung von einer Stunde am Weihnachtsbaum bei der Freiwilligen Feuerwehr in Zeiskam. Mit Glühwein und Würstchen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Das Ganze organisiert haben der Vorsitzende Achim Frei und Annette Frei. Ab 17 Uhr spielten sie und ein Ensemble aus Saxofonisten Lieder. Auch eine Weihnachtsgeschichte wurde verlesen mit passenden Liedeinlagen.

Das etwas regnerische Wetter hielt die Gäste nicht ab, in diesem schönen, mit Licht erfüllten Ambiente, die Lieder mit zu singen. Alle Mitwirkenden durften sich über kleine Geschenke freuen, die von Achim Frei überreicht wurden. (vivien lahmers)

Quelle: lahmers

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen