Freitag, 26. April 2024

Wörth: Vereinseinnahmen von Maimarkt gestohlen

30. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Der Maimarkt ist zu Ende – und ein Verein wurde um seine Einnahmen gebracht.
Foto: Stadt Wörth

Wörth – Am Dienstagabend stellte ein Mitglied eines Wörther Vereins fest, dass der angekettete Würfeltresor mit den Einnahmen vom Maimarkt aus einem offen zugänglichen Raum der Festhalle entwendet wurde.

Unbekannte hatten im Zeitraum von 20.05 Uhr bis 20.30 Uhr die Kette durchschnitten, mit der der Tresor an der Wand befestigt war, und ihn mitgenommen.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, ein konkreter Tatverdacht liegt derzeit nicht vor. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen