Mittwoch, 08. April 2020

Wörth: Tafel-Mitarbeiter besuchen Daimler

22. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Werner Krauß

Wörth – “Das war eine super Werksführung mit vielen bleibenden Eindrücken“, sagte die Vorsitzende der Wörther Tafel, Uschi Bisanz nach einer zweistündigen Führung durch das Wörther Werk von Mercedes Benz.

Nach einem einführenden Vortrag mit einigen Daten zum Werk und einem informativen Film hatte Carolin Edinger vom Team der Werksführer im Kundencenter die 30 Mitarbeiter der Tafel vom Rohbau bis zum fertigen LKW geführt.

Dabei konnte sie mit ihrem kompetenten Wissen viele Fragen beantworten. Der Dank der Vorsitzenden ging auch an den Standortverantwortlichen Matthias Jurytko, der alles organisiert hatte.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin