Freitag, 19. April 2024

Wörth: Jugendliche Handballer gestalten Foyer der Bienwaldhalle neu

8. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Foto: Handballabteilung TV Wörth

Wörth –  Die Handballabteilung des TV 03 Wörth erhielt 750 Euro Zuschuss aus dem Leader-Förderprogramm für eine freundlichere Gestaltung des Foyers der Bienwaldhalle.

Der Jugendsprecherausschuss hatte den Antrag gestellt, das Foyer neu zu streichen und mit Sportpiktogrammen zu versehen. Zahlreiche Jugendliche waren an fast vier Tagen ca. 50 Stunden begeistert am Werk. Im zweiten Teil sollen nun noch einige historische Fotos im Ausschankbereich angebracht werden.

Foto: Handballabteilung TV Wörth

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen