Donnerstag, 09. Dezember 2021

Wörth: Geisterfahrer auf der B10

30. November 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Wörth – Am Sonntagnachmittag gegen 16:20 Uhr war ein PKW mit Anhänger auf der B10 als Geisterfahrer unterwegs.

Zeugen sagten der Polizei, dass der Fahrer nach kurzer Irrfahrt mit dem Gespann wieder gewendet und an der Anschlussstelle Maximiliansau abgefahren sei. Die Beamten entdeckten den 67-jährige Fahrer  in Maximiliansau.

Auf sein Fehlverhalten angesprochen, zeigte er laut Polizei sich vollkommen uneinsichtig. Ein Gefahrenbewusstsein habe der Mann nicht erkennen lassen. Ihn erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und die Führerscheinstelle wurde über sein Verhalten informiert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin