Wieder stirbt ein Bundeswehr-Soldat in Afghanistan

6. Juni 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten

 

Deutsches Bundeswehrcamp Camp in Afghanistan – dts Nachrichtenagentur

Berlin – In Afghanistan ist ein Bundeswehr-Soldat ums Leben gekommen.

Der Mann sei am frühen Donnerstagmorgen im Feldlager Masar-i Scharif schwer verletzt aufgefunden worden, teilte die Bundeswehr mit. Im Lazarett sei anschließend der Tod des Soldaten festgestellt worden. Die Hintergründe waren zunächst unklar, der Vorfall werde laut Bundeswehr derzeit untersucht.

Erst Anfang Mai war ein deutscher Soldat bei Kämpfen mit Aufständischen getötet worden. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin