Dienstag, 14. Juli 2020

„Wetten, dass..?“ : Eine Qual für Tom Hanks

5. November 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Leute, Nachrichten

Tom Hanks: Stundenlang „Wetten, dass…?“ ertragen. (Foto: dts Nachrichtenagentur)

Bremen. Für den US-Schauspieler Tom Hanks war die „Wetten, dass..?“-Ausgabe vom Samstag, in der er zu Gast war, eine einzige Qual.

„Irgendwann stand ich mit einer lustigen Katzenmütze auf dem Kopf herum und sah zu, wie der Moderator in einem Sack um mich herum durch den Saal hüpft“, sagte Hanks. Zwischendurch habe der Übersetzer ihm wörtlich nur noch „bla bla bla“ ins Ohr gesprochen. „Er hatte aufgegeben, mir erklären zu wollen, welcher berühmte deutsche Komiker gerade welchen anderen berühmten deutschen Komiker imitiert. `Das müssen Sie jetzt nicht wissen`, meinte er total trocken.“ Bis auf „den Jojo-Typen“ habe keiner „drei, vier, fünf Stunden“ dabei sein wollen. „Aber hey, es war trotzdem ein Spaß. Und im amerikanischen Fernsehen haben wir sicher schon dümmere Sachen gezeigt“, ergänzte Hanks. „Immerhin hat Deutschland beides: `Lola rennt` auf der einen und `Wetten, dass..?“` auf der anderen Seite des kulturellen Spektrums“, nahm´s der 56-Jährige mit Humor. (red/dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin