Donnerstag, 04. Juni 2020

Frank Elstner glaubt an „Wiederbelebung“ von „Wetten dass..?“

6. April 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Panorama

Frank Elstner glaubt an eine Wiederbelebung von „Wetten, dass?“
Foto: über dts nachrichtenagentur

Berlin  – Der TV?Moderator und „Wetten-dass?“-Erfinder Frank Elstner glaubt an eine Wiederbelebung der Show.

Der Entertainer, der „Wetten, dass..?“ von 1981 bis 1987 moderierte, sagte zum Aus der Sendung gegenüber „Bild“ : „Ich sehe diese Entscheidung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich ist es immer traurig, wenn etwas endet. Lachend, weil ich an eine Wiederbelebung glaube.“

Zur am gestrigen Samstag vom ZDF ausgestrahlten Sendung erklärte Elstner: „Ich fand, es war eine gute Sendung mit tollen Wetten, interessanten Gästen und einem konzentrierten Markus Lanz. Ich kenne keine Sendung, die bei 23,1 Prozent Marktanteil eingestellt wird. Sorgen sollte sich da eher RTL angesichts der knapp über zehn Prozent mit Herrn Bohlen machen.“(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin