Dienstag, 16. April 2024

„Wetten, dass..?“-Neuauflage kommt im November 2020

30. August 2019 | Kategorie: Nachrichten

„Wetten, dass..?“ am 09.11.2013 in Halle (Saale)
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Offenburg – Entertainer Thomas Gottschalk wird im kommenden Jahr noch einmal „Wetten, dass..?“ moderieren. Als Termin stehe der 7. November 2020 in Offenburg fest, sagte Gottschalk dem „Spiegel“.

„Ich werde versuchen, ein `Wetten, dass..?“` zu machen, wie nur ich es kann. Und dann müssen da eben Phil Collins mit Holzbein und Madonna mit Stützkorsett auftreten und keine Influencer oder Blogger, nur weil sie Millionen Follower haben.

Eine Baggerwette werde auch dabei sein. „Wir werden nicht versuchen, `Wetten, dass..?“` neu aussehen zu lassen. Es ist ein Kameradschaftsabend. Eine Nostalgieveranstaltung.“ Zur Frage, ob es bei einer einmaligen Neuauflage bleiben werde, sagte Gottschalk: „Ich habe gelernt, den eigenen Schwüren zu misstrauen. `Sag niemals nie`. Wie Sean Connery, der als James Bond aufgehört hatte und rückfällig wurde.“(dts Nachrichtenagentur) 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen