Dienstag, 16. April 2024

Weinsteigparty in Weyher: Gute Stimmung trotz miesen Wetters

31. März 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Weinsteigparty mit Musik: Hartgesottene Wanderer verdirbt nichts die gute Stimmung.
Foto: Sabine Zwick

Weyher. Unter erschwerten Bedingungen fand die erste Weinsteigparty am Johannisbrunnen oberhalb von Weyher statt.Ein hartgesottenes Grüppchen bestehend aus Gästen, Pfälzer-Wädlern, dem Fremdenverkehrsverein Weyher und dem  Team des Tourismusbüros, trotzte am Sonntag dem ungemütlichen Wetter.

Trotz Regen und zunehmenden  Wind hatten die Beteiligten viel Spaß zusammen, nach dem Motto: ‚Schorle trifft Wald‘ ist heute nichts für Weicheier‘.

Immerhin etwa 40 Personen hatten sich zur Schutzhütte aufgemacht und dort Weyherer Weine und Grillgut genossen. Das Glücksrad des Tourismusbüros sorgte besonders bei den kleinen Gästen für Freude.

Eröffnet wurde das kleine  Fest zugunsten der ‚Revitalisierung des Schweizer Hauses‘ durch die Weinprinzessin Vicky aus Edesheim.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Besucher, die zum Gelingen dieses‚Pfälzer Wanderauftakt‘ bei widrigsten Wetter beigetragen haben.
Über den Erlös und der damit verbunden Spende an das Schweizer Haus wird hier in Kürze berichtet. (Sabine Zwick)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen