Sonntag, 12. Juli 2020

Wegen Corona: Zäskämer Zwewwlfescht fällt in diesem Jahr aus

25. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Ein beliebtes Fest: Das Zwewwelfeschd in Zeiskam.
Foto: Pfalz-Express

Zeiskam – Schon seit langer Zeit ist bekannt, dass bis Ende August keine Volksfeste stattfinden dürfen.

„Die Entwicklung der letzten beiden Wochen hat nun auch bei den größten Optimisten die letzte Hoffnung schwinden lassen, dass sich daran noch etwas ändern könnte“, so der Gesangverein Frohsinn, der das beliebte Zäskämer Zwewwelfescht schon seit vielen Jahren veranstaltet.

Die Vereinsführungen des Gesangvereins Frohsinn Zeiskam und dessen Förderverein haben deshalb beschlossen, das diesjährige Zäskämer Zwewwlfescht nun endgültig abzusagen. Die Mitglieder und Freunde des Gesangvereins Frohsinn freuen sich nun auf das 40. Zäskämer Zwewwlfescht, das vom 30. Juli bis 1. August 2021 auf dem Festplatz vor der Fuchsbachhalle stattfinden soll.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin