Freitag 12.Juni 2026

Wanderunfall: Gründer der spanischen Modekette „Mango“ Isak Andic mit 71 Jahren gestorben

14. Dezember 2024 | Kategorie: Nachrichten, Panorama

Gebirgskette bei Barcelona.
Foto: Pfalz-Express

Barcelona  – Der spanische Unternehmer Isak Andic ist tot. Der Gründer der Modekette „Mango“ kam am Samstag im Alter von 71 Jahren bei einem Unfall ums Leben, wie „Mango“-Chef Toni Ruiz am Abend mitteilte.

Spanische Medien berichten übereinstimmend, dass der Milliardär beim Wandern in einem Gebirge außerhalb Barcelonas in eine Schlucht gestürzt dabei ums Leben gekommen war.

„Isak war ein Vorbild für uns alle. Er hat sein Leben Mango gewidmet und dank seiner strategischen Vision, seiner inspirierenden Führungsqualitäten und seines unerschütterlichen Engagements für die Werte, die er selbst in unser Unternehmen eingebracht hat, unauslöschliche Spuren hinterlassen“, würdigte Ruiz den Verstorbenen.  (dts Nachrichtenagentur)

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen