Mittwoch, 26. Februar 2020

Wachenheim: Gullydeckel ausgehoben – Taxi beschädigt

10. Juni 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Wachenheim – In der Nacht des 10. Juni war ein Taxi in Wachenheim in Richtung Neustadt unterwegs.

Der Taxifahrer fuhr über einen Gullydeckel, der ausgehoben und auf der Fahrbahn abgelegt worden war.

Dabei wurde das Fahrzeug leicht im Frontbereich beschädigt. An der Stelle habe sich eine Gruppe von 5 bis 6 männlichen Jugendlichen aufgehalten, die sich in Richtung Bad Dürkheim von der Unfallstelle entfernten, so die Beobachtung des Taxifahrers.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin