Donnerstag, 19. Mai 2022

Viel los beim Landauer Kindertag: Auch der Club der Köche war dabei

9. Juni 2014 | Kategorie: Landau

Rührig wie immer: der Club der Köche Südpfalz war beim Kindertag mit einem Stand vertreten.
Foto: red

Landau. Viel war los am Samstag beim Kindertag.

Die Innenstadt war ein großer Spielplatz mit vielen Aktivitäten und auch der Club der Köche Südpfalz war mit den Köchen Gründler, Lindemann,Westenhöfer, Wiedemann,Treu und Kleve mit einem Stand beteiligt.

10 verschiedene Obstsorten mussten ertastet und erraten werden. Als Belohnung gab es frisches Obst und Süßigkeiten, gesponsert von den Firmen C&C Landau,Mack & Gerstner Schifferstadt und Theis Hochstadt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen