Sonntag, 26. Januar 2020

Club der Köche unterstützt „Böchinger Herbst“: Spende für den Böchinger Kindergarten

15. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Birgit Cornelius

Böchingen. Fritz Lindemann vom „Club der Köche“ ist als ehemaliger Böchinger seinem Dorf immer noch sehr verbunden. „Wir sind sehr froh, dass wir durch Fritz Lindemann und den Club der Köche beim  „Böchinger Herbst“ unterstützt werden.

Der Club der Köche übernimmt seit einigen Jahren den Mittagstisch an einem Sonntag dieser Veranstaltungsreihe. Schon allein diese Ankündigung sorgt für eine große Anzahl von Gästen“, so Birgit Cornelius vom Verein „Leben im Dorf e.V.“

„Leider hat uns in diesem Jahr das Wetter einen Streich gespielt. Ausgerechnet am 6.Oktober  war es kalt und regnerisch. aber wir können uns auf unsere Gäste verlassen. Viele Besucher kamen zum Mittagessen, haben danach aber möglichst rasch den Heimweg angetreten.

Und was uns auch immer freut ist, dass der Club seinen Gewinn für eine gute Sache weitergibt. So wurde in diesem Jahr der Böchinger Kindergarten mit einer Spende bedacht.
Eine runde Sache. Gutes Essen, eine schöne Veranstaltung und eine Spende für unseren Kindergarten.“Leben im Dorf e.V.“ und die Gemeinde bedankten sich ganz herzlich bei Fritz Lindemann und seinem Team.“ (red)

Die Köche nach ihrem Arbeitseinsatz am 6. Oktober.
Foto: Birgit Cornelius

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin