Samstag, 19. Juni 2021

Verschwundene Susanne Saipt aus Kandel: Im Raum Annweiler gesehen?

15. Januar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Nach Susanne Saipt wird noch immer intensiv gesucht. Foto: v. privat

Nach Susanne Saipt wird noch immer intensiv gesucht.
Foto: v. privat

Kandel – Die seit dem 7. Januar vermisste 49-jährige Susanne Saipt aus Kandel wird nach wie vor vermisst.

Es lägen jedoch Hinweise vor, dass sich die Vermisste vergangenes Wochenende im Raum Annweiler, Waldrohrbach, und Völkersweiler aufgehalten haben könnte, teilte die Kripo Landau mit.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen in Kandel zwischen dem Edeka-Markt und der Straßenmeisterei, wohin die Personenspürhunde die Beamten zuerst geführt hatten, hatte sich die Spur der Frau verloren.

Susanne Saipt ist etwa 1,65 Meter groß, von kräftiger Statur und hat kastanienbraunes, schulterlanges Haar. Die Vermisste war recht auffällig mit rosa Jeans, lila Jacke und Wanderschuhen bekleidet.

Wer die Vermisste seit letzten Donnerstag gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06341-2870 an die Polizei Landau oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Verschwundene Frau aus Kandel Susanne S.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin