Donnerstag, 12. Dezember 2019

Venningen: Mit eingenässter Hose im Streifenwagen

21. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild: Pfalz-Express

Venningen – Neben einer Geldstrafe muss ein 51-jähriger Autofahrer auch für die Kosten einer Fahrzeugreinigung aufkommen. Was war passiert?

Der Mann wurde am Mittwochabend in Venningen kontrolliert. Wegen seiner Alkoholfahne wurde ihm ein Test angeboten. Dieser ergab 3,28 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet werden musste.

Auf dem Weg zur Dienststelle nässte sich der Mann „vermutlich infolge völliger Auflösung“ (Polizei) in die Hose und verunreinigte dabei den Streifenwagen. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin