Montag, 29. April 2024

Venningen: Mann schlägt Partnerin mit der Faust

24. Januar 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: polizei-beratung.de

Venningen – Ein betrunkener Mann hat seine ebenso betrunkene Partnerin Mittwochmorgen kurz nach Mitternacht in Venningen brutal misshandelt.

Das Paar geriet gegen 0.13 Uhr in einen heftigen Streit, der in Gewalt eskalierte. Der Mann schlug mit der Faust auf die Frau ein und fügte ihr Gesichtsverletzungen zu.

Die Polizei, die zum Tatort gerufen wurde, konnte die Situation beruhigen. Der Mann erhielt einen Platzverweis und darf für zehn Tage nicht zurückkehren. Das hat ihm die Polizei per Verfügung mitgeteilt.

Die Beamten rufen dazu auf, häusliche Gewalt nicht zu verschweigen. Wer davon betroffen ist, soll sich an die Polizei wenden. Dort gibt es eine spezielle Opferberatung, die mit einer Interventionsstelle zusammenarbeitet. Für den Bereich der Polizeiinspektion Edenkoben ist die Interventionsstelle unter der Telefonnummer 06341/381922 erreichbar.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen