Donnerstag, 25. April 2024

„Vandalismus-Tour“ in Leimersheim

23. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Leimersheim – Am Wochenende sind Parkplatz vor der Grundschule in Leimersheim die Heckscheiben an zwei geparkten PKW eingeschlagen worden. Am Montag wurde dann bekannt, dass es am Wochenende neben diesen Taten noch zu weiteren Sachbeschädigungen gekommen ist.

Am Sportplatz beschädigten die Täter ein Schild und zündeten es an. Außerdem wurde in der Straße „Im Seehof“ in einem frei zugänglichen Garten ein hochwertiger Grill massiv beschädigt und die Glasscheibe an einem Schaukasten vor dem Bürgerhaus eingeworfen.

Am Donnerstag wurden zwei Fahrräder an der Sport- und Freizeithalle gestohlen. Diese wurden am Samstag im Fischmal beschädigt wieder aufgefunden.

Bislang fehlt von den Tätern jede Spur. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei Germersheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich unter Tel: 07274 9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen