Sonntag, 26. Mai 2024

Vandalismus in Landau: Ermittlungsgruppe eingerichtet

15. November 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau. In der Nacht zum Sonntag (13./14. November) zog eine Gruppe von vermutlich sechs männlichen Personen durch mehrere Straßenzüge in Landau.

Dabei beging sie enorme Sachbeschädigungen. Nun wurde bei der Polizeiinspektion Landau eine Ermittlungsgruppe zur Klärung der Tat eingerichtet.

Bislang wurden über 20 Beschädigungen festgestellt, die Schadenhöhe lässt sich noch nicht abschließend beziffern.

Die Polizei geht aktuell mehreren Hinweisen nach, ein Tatverdacht besteht noch nicht. Zeugen werden weiterhin gebeten, sich mit der Polizei Landau in Verbindung setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen