USA: Offenbar mehrere Tote bei Brand in Kalifornien

3. Dezember 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Oakland  – Bei einem Brand in der Stadt Oakland im US-Bundesstaat Kalifornien sind in der Nacht zum Samstag (Ortszeit) offenbar mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Örtliche Medien berichten von bis zu neun Toten, die Behörden sprachen zunächst nur von mehreren Opfern – ob es sich dabei um Tote oder Verletzte handelt, ist noch unklar.

13 Personen würden noch vermisst. Das Feuer war offenbar während einer Party ausgebrochen. Zur möglichen Brandursache wurden zunächst keine Angaben gemacht. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen